AUSGEZEICHNET.ORG
Produktinformationen "AL-KO Anti-Schleudersystem ATC-2 Trailer Control Leer 1300 kg, Einachs-Variante"

Das Fahrverhalten des Anhängers wird vom ATC permanent kontrolliert. Sensoren erfassen gefährliche Seitenbewegungen direkt an der Anhängerachse, noch bevor ein im Pkw vorhandenes ESP für Anhänger die Pendelbewegung registrieren kann. Der Anhänger wird sofort – ohne Eingreifen des Fahrers – sanft abgebremst und wieder in einen stabilen Fahrzustand gebracht. Das Notfallsystem reagiert automatisch, wenn die Schwingungen des Gespanns Grenzwerte überschreiten.

  • Sensoren reagieren bereits auf geringe Querbeschleunigungen.
  • Sofort bremst der Anhänger automatisch ab. Der Fahrer spürt von dieser Korrektur fast nichts.
  • Durch das Abbremsen zieht sich der Anhänger selbstständig in die Spur, d.h. geringe Gefahr eines Auffahrunfalls durch plötzliches und heftiges abbremsen, sowie keine Beeinträchtigung eines Überholvorgangs
  • Verbesserte Früherkennung von Schlingergefahr
  • Schnellerer Bremszugriff
  • Einsatz bis 3,5 Tonnen GA
  • Optimiertes Gewicht & Design
  • Horizontaler Einbau (Bauraum und Bodenfreiheit)
  • Leergewicht 1500kg ergibt die Variante - Mindestleergewicht 1300kg und zul.Ges.Gew. 1801-2000kg).

0 von 0 Bewertungen

Bewertung schreiben

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


%

AL-KO Anti-Schleudersystem ATC-2 Trailer Control Leer 1300 kg, Einachs-Variante

949,00 €*

% 1.057,00 €* (10.22% gespart)
Artikelnummer: 9943716
Produkt ID: 134957451
Lieferzeit:

2-3 Werktage

EAN: 4251302427996
Externe Art.-Nr: 927264R
Produktinformationen "AL-KO Anti-Schleudersystem ATC-2 Trailer Control Leer 1300 kg, Einachs-Variante"

Das Fahrverhalten des Anhängers wird vom ATC permanent kontrolliert. Sensoren erfassen gefährliche Seitenbewegungen direkt an der Anhängerachse, noch bevor ein im Pkw vorhandenes ESP für Anhänger die Pendelbewegung registrieren kann. Der Anhänger wird sofort – ohne Eingreifen des Fahrers – sanft abgebremst und wieder in einen stabilen Fahrzustand gebracht. Das Notfallsystem reagiert automatisch, wenn die Schwingungen des Gespanns Grenzwerte überschreiten.

  • Sensoren reagieren bereits auf geringe Querbeschleunigungen.
  • Sofort bremst der Anhänger automatisch ab. Der Fahrer spürt von dieser Korrektur fast nichts.
  • Durch das Abbremsen zieht sich der Anhänger selbstständig in die Spur, d.h. geringe Gefahr eines Auffahrunfalls durch plötzliches und heftiges abbremsen, sowie keine Beeinträchtigung eines Überholvorgangs
  • Verbesserte Früherkennung von Schlingergefahr
  • Schnellerer Bremszugriff
  • Einsatz bis 3,5 Tonnen GA
  • Optimiertes Gewicht & Design
  • Horizontaler Einbau (Bauraum und Bodenfreiheit)
  • Leergewicht 1500kg ergibt die Variante - Mindestleergewicht 1300kg und zul.Ges.Gew. 1801-2000kg).

0 von 0 Bewertungen

Bewertung schreiben

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.